Armdrücken Technik und Training

armdruecken-technik-training-bildArmdrücken fasziniert starke Männer und Frauen auf der ganzen Welt und ist ein Kräftemessen der Superlative.

Psychische Einschüchterung und ein starker Griff bilden die Grundlage. Doch beim Armdrücken muss man noch viel mehr beachten!

Auf Armdruecken.com zeige ich Dir alle Armdrücken Techniken, Tricks und Trainingsmethoden, die Du brauchst!

So bist Du in Zukunft bei jedem Wettkampf, egal ob in der Kneipe, Disco, Party oder auf Turnieren, der Sieger.

Meine Armdrücken Story

Warum machst Du Armdrücken?

Ich glaube jeder hat verschiedene Gründe. Manche möchten endlich gegen jemanden gewinnen, andere lieben die Herausforderung, wieder andere sehen es als unterstützendes Krafttraining und möchten mehr Power bekommen.

Vielleicht möchte man sich mit neuen Armdrücken Fähigkeiten auch den Respekt von Bekannten verdienen und beweisen, dass man es doch drauf hat. Möglicherweise möchte man auch einfach etwas Aufsehen erregen und ein paar nette Frauen auf sich aufmerksam machen.

Fakt ist: Man fühlt sich super, wenn andere einen ständig Kante nennen und Frauen sich bei einem sicher und wohl fühlen.

Bei mir hat das mit dem Armdrücken so ähnlich angefangen. Als ich noch jung war, vielleicht 13, habe ich immer Armdrücken gegen meinen Vater gemacht. Natürlich hatte ich keine Chance und habe immer verloren.

Doch ich habe mir vorgenommen, dass ich ihn irgendwann mal besiegen werde!

In den Jahren danach habe ich alles zum Thema Kraft, Ernährung, Muskeln und das richtige Training verschlungen, viele Body-Building Produkte getestet, Trainingsmethoden gewechselt und natürlich viel Armdrücken gemacht.

Es war eine super Zeit auch wenn viel davon eher schädlich war, als es mir etwas gebracht hat.  Auf meiner Seite möchte ich Dir helfen Deine Ziele in den Bereichen Muskelaufbau, Armdrücken und mehr Power zu erreichen. Wenn Du aus meinen Fehlern lernen willst, dann kann ich Dir eine Menge Ärger ersparen.

Achso, Du fragst Dich wie meine Geschichte weiter geht? Damals als Jugendlicher habe ich schon gegen Männer gewonnen, die viel älter als ich waren.

Ich war allerdings ziemlich gut trainiert und kannte viele Armdrücken Tricks. Bis heute hat sich das nicht geändert und ich helfe anderen wo es geht mit ihrem Training und gebe Tipps.

Ich hoffe Du bist interessiert und ich kann Dir einiges beibringen.

Viele Grüße,
Frank

Bevor Du gleich weiterliest, solltest Du Dich in meinen Newsletter eintragen. Nur so bekommst Du nämlich kostenlose Armdrücken Trainingsmethoden, Armdrücken Techniken und die besten Produkte für den Muskelaufbau. Wenn Du richtig schnell Armdrücken lernen willst, dann schau Dir meinen Armdrücken Videokurs an!


Erhalte meinen Armdrücken-Kurs und hol dir den Respekt, den du verdienst!