Wie Du mit einem Löwen 4,1 kg Muskelmasse in 8 Wochen zulegst – ohne Fett anzusetzen

flavio-simonetti-löwe

Vielleicht bist jemand, der Muskelmasse zulegen will. Und vielleicht bist Du jemand, dem das nur sehr schwer gelingt.

  • Du stopfst Dich mit Nudeln, Reis und Hähnchen voll.
  • Kaufst Proteinpulver und Riegel.
  • Trainierst wie ein Besessener.
  • Doch trotz all Deiner Anstrengung wollen die Erfolge nicht so richtig kommen.

Mein Kollege Flavio Simonetti kennt dieses Problem nur zu gut. Der Bodybuilder hat sich selbst jahrelang gequält und 6 JAHRE fast täglich 2 Stunden trainiert, um Muskeln zuzulegen.

Doch das Ganze hat fast nichts gebracht und seine Freunde machten sich über seine dünnen Ärmchen lustig.

Eines Tages hat er einen erfahrenen Trainer kennengelernt, der ihm mit nur ein paar kleinen Veränderungen, bei der Transformation vom Spargeltarzan zum Fitnessprofi geholfen hat.

Heute sieht Flavio so aus:

Flavio-Simonetti-bild

Respekt sag ich nur.

Hinter seiner Veränderung steckt ein einfaches Konzept, das er schon erfolgreich zehntausenden Menschen in Deutschland beigebracht hat. Dieses Konzept stellt er Dir hier in seinem „MUSKELENTWICKLER“ vor.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, schau Dir einfach dieses Video an und erfahre, wie ein Löwe ihm beim Aufbau seiner Muskeln geholfen hat: